User Support
Den User Support erreichen Sie regulär montags bis freitags von 7 bis 17 Uhr – auf Wunsch auch rund um die Uhr. An ihn wenden Sie sich mit allen IT-Problemen, die auftauchen. Kann er Ihnen nicht direkt weiterhelfen, kümmert sich der User Support darum, dass unsere Fachteams eine Lösung finden – Sie brauchen nichts dafür zu tun.
und/oder
Specialist Support
Mit dem Specialist Support buchen Sie bestqualifizierte Unterstützung für die IT-Prozesse in Ihrer Infrastruktur. Sie bekommen kompetente und effektive Hilfe in den Bereichen:
- Datacenter/Rechenzentrum
- Virtual Infrastructure
- Storage
- Network
- Firewall
- Backup and Recovery
- Software
- Device Management
Hardware Asset Management
Mit dem FLEXXM-Modul ›Hardware Asset Management‹ können grundsätzlich alle Endgeräte, auch solche, die nicht zur IT zählen, inventarisiert werden. Die Inventarisierung beginnt mit dem Check In. Wenn möglich werden dabei die üblichen Parameter erfasst: Kaufdatum, Lieferant, Rechnungskopie, Hersteller, Typ, Modell, Seriennummer, Kaufpreis, Nutzungsdauer. Bei Desktops und Servern mit installiertem Matrix 42 Empirum Inventory Agent ist die Erfassung zusätzlicher Größen möglich: RAM, Festplattenkapazität, Prozessoren und Betriebssystem.