Unser User Support ist rund um die Uhr für Sie da, wenn Sie es wünschen. Wir hören Ihnen zu, bis wir Ihr Problem verstanden haben und kümmern uns um eine schnelle Lösung. Unser User Support wird nicht durch ein Call Center geleistet, sondern durch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus unserem Team. Sie sitzen mit den Spezialisten auf einer Etage und können so direkt Dinge für Sie klären. Unser Credo: Sollte ein Problem auftauchen, wollen wir es aus der Welt schaffen – möglichst schnell und ohne Aufwand für Sie.
Hier finden auch IT-Profis wirksame Hilfe: Unsere Experten kennen sich in ihrem jeweiligen Sachgebiet bestens aus und sind Ansprechpartner bei allen kniffligen Fällen. Unser Specialist Support bietet Ihnen bei Bedarf fachkompetente Unterstützung in den Bereichen:
»Es war immer mein Wunsch, dass sich unsere Kunden die Lösungen aussuchen können, die für Ihre Geschäfte passen. Gleichzeitig wollte ich aber auch die Abläufe und Leistungen nicht bei jedem Kunden neu erfinden – schon allein der Kosten wegen. Mit FLEXXM verbinden wir die beiden Gegensätze ›Flexibilität‹ und ›Einheitlichkeit‹ durch das FLEXXM-Baukastensystem, mit dem sich nahezu jede Lösung realisieren lässt. Damit gewinnen beide Seiten: die perfekte Grundlage für eine stabile Zusammenarbeit.«
»Um gemeinsam mit unseren Kunden die optimale Lösung für Ihr Business zu finden, kombiniere ich das Know-how aus meinem betriebswirtschaftlichen Studium und die reichhaltigen Erfahrungen aus der Begleitung von IT-Projekten. Mit den Produkten von FLEXXM unterstützen wir unsere Kunden nochmals effizienter dabei, ihre IT-Prozesse möglichst kosteneffizient zu verbessern: FLEXXM bietet ein umfassendes Produktportfolio, das konsequent auf der ganzheitlichen Analyse und lösungsorientierten Optimierung IT-gestützter Geschäftsprozesse fußt.«